Produkttest - Playboy Play It Sexy Body Lotion

Hallo ihr :) 
Nachdem ich als Produkttester bei Müller gezogen wurde,  durfte ich eine der neuen Body Lotion von Playboy testen. 

Es gibt 4 verschiedene Varianten: (jeweils ca. 4,50 €)
1. VIP Body Lotion mit Orchideen-Duft und                Schimmereffekt
2. Play It Lovely Body Lotion  mit Pfingstrosen-Duft
3. Bunde Play It Sexy Body Lotion  mit Vanille-Duft
4Super Playboy Body Lotion mit Erdbeer-Duft                 
Alle Sorten wurden dermatologisch getestet und spenden der Haut 24H Feuchtigkeit. 

Mein Produkt war die Play It Sexy Body Lotion (siehe unten)


Beschreibung:
Du bist in einer flirty Stimmung? 
Die Play it Sexy Body Lotion hinterlässt eine sinnliche, nach Vanille duftende Haut und spendet 70% mehr Feuchtigkeit. 
24h feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend und dermatologisch getestet. 
Für normale bis trockene Haut.

Design:
Die Flasche hat Ähnlichkeiten mit einem weiblichen Körper. Die Kurven (bzw. Einbuchtungen) erleichtern das halten der Flasche. Deshalb ist sie selbst für kleine Hände gut geeignet. 



Meine Meinung:
Ich bin mit der Body Lotion zufrieden, da sie wirklich 24h feuchtigkeitsspendend ist. Außerdem fühlt sich die Haut nach dem Auftragen weich und gestrafft an. Obwohl der Duft ein wenig zu süß ist, hält auch dieser lange an. Die Body Lotion zieht schnell ein und hinterlässt zudem keinen FettfilmInsgesamt gefällt mir die Body Lotion gut und ist deshalb empfehlenswert! :)

xoxo Katharina 

Kommentare: