Douglas Box of Beauty März 2014

Hallo ihr Lieben;)
Nachdem wir im letzten Monat endlich ein ABO für die Douglas Box ergattern konnten, möchte ich euch heute die Douglas Box of Beauty aus dem März vorstellen. 



Das waren unsere Produkte im März 2014 der Douglas Box. 


EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir (Bild links)
  - Shower gel - 50 ml -

"L.12.12 Noir eröffnet mit saftig fruchtiger Wassermelone. Die Herznote ist geprägt von ägyptischem Basilikum, Lavendel und dem würzigen Extrakt von Verbenen, die in den Duft dunkler Schokolade, sinnlichem Patschuli und anregender Tonkabohne übergehen. Intensiv, warm, rein – L.12.12 Noir fängt die gefühlvolle Stimmung eines warmen Sommerabends ein."


JIL SANDER EVERGREEN (Bild rechts)
  - Perfumed Shower gel  -  30ml -

"Jil Sander schenkte der Modewelt einen neuen Stil: klar, elegant und zeitlos. Ihr modischer Minimalismus wurde zum favorisierten Look einer neuen Generation von Business-Frauen, die in Führungspositionen bestehen wollten, ohne dabei ihre Feminität zu verleugnen. 
Das Duschgel von Jil Sander reinigt die Haut schonend und hüllt Sie in einen belebenden Hauch von Evergreen."



Rituals - Ginko's Secrent 
  - Handbalsam  -  10 € / 75ml -

"Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann."




TRI-AKTILINE PLUS (Bild links)
  - Faltenfüller - 5 ml -

"Die Tri-Aktiline-Produkte sind eine ideale Ergänzung zu Ihrer täglichen Gesichtspflege. "Tri-Aktiline PLUS Faltenfüller + Straffendes Serum" füllt sofort ausgeprägte Linien und Falten auf und reduziert sie zudem langfristig. Durch die zusätzliche Verwendung der Feuchtigkeitspflege "Tri-Aktiline Total Face" werden Trockenheitsfältchen bekämpft. Die innovativen Wirkstoffe beider Produkte versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und regen ihre natürliche Kollagenproduktion an."



WELEDA (Bild rechts)
  - Sanddorn Pflegeöl  -  10ml -

"Mit dem Weleda Sanddorn-Pflegeöl spürt man Sonne, Licht und Wärme direkt auf der Haut. Das durch die enthaltenen Carotinoide rotgoldene Sanddornöl u.a. aus biologischem Anbau in der Toskana wird exklusiv für Weleda in einem besonders schonenden Verfahren gewonnen. Die Haut gewinnt neue Vitalität, zeigt sich sichtbar erholt und wird spürbar glatter.
Das Sanddorn-Pflegeöl belebt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne! Der fruchtig-frische Duft aus Mandarine, Grapefruit und Orange macht die tägliche Körperpflege zum wahren Genusserlebnis."



Fazit!
Das war unsere Douglas Box of Beauty im Monat März 2014. Mir persönlich hat sie nicht so gut gefallen, deshalb werden wir unsere Box wieder zurück schicken. Ich kann nun leider mal nichts mit Faltenfüller und männlichen Duschgel anfangen.. 

xoxo, Katharina 

Kommentare:

  1. Man kann die Boxen wieder zurück schicken? Bekommt man dann auch das Geld wieder? Oder bekommt man nochmal eine andere?
    Ich glaube mit dem Inhalt hätte ich auch nicht wirklich viel anfangen können, aber eigentlich finde ich die Douglas Box mit am besten von allen, die ich so kenne. Bis jetzt habe ich aber leider noch nie eine bekommen.
    Habt einen schönen Tag
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja ich habe bei Douglas angefragt, man kann seine Box zurück schicken ohne das man sein ABO verliert. Das Geld bekommt man dann auch komplett wieder :) - zum glück :D
      Ich habe bisher auch echt nur gutes von der Box gehört aber dafür dass das meine 1. Box war, war ich echt entäuscht..
      ich hoffe die April Box wird besser :)
      Liebe Grüße
      twinyourstyle

      Löschen