Pink Box Januar 2014

Hallo ihr Lieben:) 
Neulich ist unsere zweite Pink Box angekommen und ich möchte euch jetzt unsere Produkte zeigen. 


Als Zeitschrift hatten wir diesen Monat eine Eat Smarter! 


Das waren unsere Produkte im Januar. Ich werde aber auf die Produkte einzeln eingehen. 

Soapopular (Bild links)
  - Hand Sanitizier  - Originalgröße - 3,95 € / 30 ml

"Optimaler Grippeschutz für die Handtasche - Soapopular ist ein alkoholfreier antimikrobieller Handreiniger (Handsanitizer) auf Schaumbasis. Innerhalb nur weniger Sekunden werden 99,9 Prozent der häufigsten Krankheitserreger entfernt. Soapopular kann von Erwachsenen und Kindern ab zwei Jahren verwendet werden. Sie benötigen kein Wasser und müssen die Hände hinterher nicht abtrocknen."

L'oréal Paris Studio Line (Bild Mitte)
                       -Fix&Style Fixier-Lack -  Originalgröße - 2,99 € / 150 ml

"Schnelles Styling, optimaler Halt? Mit dem StudioLine Fixier&Style lässt sich jeder Look problemlos stylen, strukturieren und fixieren. Dieser Fixier-Lack sorgt für eine ultra-starke Fixierung ohne sichtbare Rückstände und Verkleben. Für ein angenehmes Haargefühl ohne Austrocknen."

 SENSEA (Bild rechts)
 - Duschbad -  Originalgröße - 1,49 € / 100 ml

"Mit dem Sensea Duschbad Jungle Fruits startest du mit einem belebenden Orange-Passionsfrucht-Duft in den Tag. Die Haut wird schonend gereinigt und gleichzeitig gepflegt."



Maybelline (Bild links)

 - MNY Nail Polish, diverse Farben - Originalgröße - 2,99 €  / 7 ml

"Der MNY Nail Polish ist der Rockstar unter den Nagellacken. Er sorgt für hochglänzende Nägel, lässt sich leicht auftragen, trocknet sehr schnell und haftet lange."

 Cosart (Bild rechts)
  Originalgröße - 14,00 € / 7 ml

"Diese schwarze wasserfeste Mascara von Cosart sorgt für einen Augenaufschlag mit WOW-Effekt, denn diese Tusche enthält feine Härchen und verlängert damit die Wimpern. Gleichzeitig enthält sie Pflegestoffe. Geeinget für Kontaklinsenträger."



Mein Fazit zur Pink Box Januar 2014

Was ich sehr schön fand war, dass alle Produkte in Originalgröße waren. Dafür waren sie, bis auf die Mascara, recht billig. Trotz allem fand ich diese Box gut. 

 xoxo, Saskia

7 Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon mal überlegt, mir so eine Box zu abonnieren. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich zum Einsatz dieser Produkte kommen würde, weil ich immer meine Standarts habe :D
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir die Pink Box eigentlich schon empfehlen, da du dann auch mal Abwechslung in deine Standards rein bekommst & du dadurch vielleicht auch noch bessere Produkte kennen lernst? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich weiß nie wo ich sie abonnieren kann :(
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.pinkbox.de/ - Bestellen - Pink Box Abo aussuchen (3, 6 oder 12 Monatsabo) & dann unten drunter auf Bestellen :)
      Liebe Grüße
      twinyourstyle

      Löschen
  3. aber die pinkbox sieht auch immer gut aus;) egal was drin ist, oder?! :DD
    hätte mir auch gefallen diese box hier:)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns gefällt sie eigentlich auch immer, nur manchmal ist es schade wenn man dann sieht was andere drinnen haben & was man selbst bekommen hat :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo ihr Beiden, ihr habt einen echt süßen Blog, dem ich jetzt folge. Ich habe schon die Februarbox bekommen, vielleicht kommt ihr mich mal besuchen, ich würde mich freuen: http://testundliebe.blogspot.com/2014/02/pinkbox-februar-2014.html
    Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen