7/7 Outfit

Hallo ihr Lieben:)
Heute haben wir unser letztes (Winter)-Outfit für euch, da die Reihe nun vorbei ist. 
Wir hoffen euch hat sie gefallen & falls ihr irgendwann noch einmal eine sehen wollt, dann schreibt es uns einfach in die Kommentare. 

Weiße Bluse: H&M
Pullover: Kult
Kette: Primark
Hose: H&M

xoxo Katharina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn du sie auch haben möchtest, kann ich dir den tipp geben auch mal beim Urban Outfitters zu schauen, da gibt es die selbe<3
      Liebe Grüße
      twinyourstyle

      Löschen
  2. der pulli und die kette sind ein traaaum! <3
    außerdem lieeeebe liebe liebe ich die kombi mit bluse unterm pulli. das kann alles! <3
    sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir vor kurzem auch mal einen Pullover bestellt, der diese Löcher-Optik hatte. Aber irgendwie kann ich damit doch nichts anfangen - ansonsten find ich den Pulli (und das ganze Outfit) echt schön, mit den Sternchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist natürlich schade, aber vielleicht fällt dir irgendwann mal ein Outfit ein bei dem du den Pullover tragen kannst :)
      Liebe Grüße

      Löschen