Party Make-Up

Hallo ihr Lieben :)
tut uns leid, dass wir uns solange nicht mehr gemeldet haben. Ab jetzt wird wieder regelmäßig ein Post kommen. Heute habe ich für euch ein Party Make-Up, welches man gut zum feiern auftragen kann. Viel Spaß :)

Jetzt zeige ich euch erst einmal, welche Produkte ich benutzt habe.

Ups, die ASTOR Palette habe ich gar nicht benutzt. SORRY!







1. Als erstes benutze ich das P2 Ultra Matte 24hours Make-up und 

    trage es auf mein Gesicht auf. (Natürlich gut verteilen!)

2. Danach verteile ich es, mit dem Professional Make Up + Concealer 

    Pinsel von Ebelin, auf meinem kompletten Gesicht.





3. Wenn mein Make-Up schön verteilt ist, trage ich mit den 

    Fingern den Cream to Powder Concealer von Alverde auf. Ich 
    benutze ihn für alle Stellen, die meiner Meinung nach 
    abgedeckt gehören.

4. Fürs Verblenden benutze ich den Professional Lidschatten- 

    und Concealerpinsel von Ebelin.











5. Als nächstes pudere ich mein Gesicht mit dem Manhattan Clearface 
    Compact Powder. 




6. Als nächstes benutze ich den Rival de Loop Young Baked 

    Bronzer, mache einen Fischmund und trage ihn 
    unter meine Wangenknochen auf.


7.  Verblenden tue ich diesen mit dem Professional Puderpinsel 

     von Ebelin, da ich noch keinen anderen habe.  





                                             



8. Im nächsten Schritt benutze ich das cheeks + lips cream blush 

    und trage es auf meine Wangenknochen auf.

9. Nun verblende ich es mit meinen Fingern. 
















10.  Nun trage ich die perfect eyes base von P2 auf mein 
       gesamtes bewegliches Lid auf.

11. Dies verblende ich ebenfalls mit meinem Finger.






                                                  








12. Nun benutze ich von der Absolute Nude Eyeshadow Palette 

      die helle Farbe und trage sie mit dem Alverde Lidschattenpinsel 
      auf.















13. Als nächstes benutze ich das dunkle Braun und verteile es in 

      der Lidfalte 

14. Dies könnt ihr nun verblenden.

                                               


15. Nun benutze ich den Professional Lidschattenapplikator und 
      -pinsel von Ebelin und das essence smokey eyes Set 
      (welches allerdings schon etwas älter ist). Hiervon verwende ich 
      den schwarzen Lidschatten und trage ihn in einem 'V' in den 
      äußeren Augenwinkel auf. 

16. Diesen Vorgang einige male wiederholen und im Anschluss 

      gut verblenden (hierfür benutze ich auch den Alverde Pinsel)









17. Danach benutze ich den Garnier BB Cream (Blemish Balm) -
      Augen Roll-On Concealer und trage ihn nochmal unter mein 
      Auge auf, um Fehler zu korrigieren. 

18. Mit dem Finger verblende ich es. 






19Im Anschluss benutze ich die L'Oréal Paris Mascara Volume

      Million Lashes und tusche meine Wimpern. 

20. Danach benutze ich die i love extreme - volume Mascara von 
      essence, weil mir meine Wimpern dadurch besser gefallen.                                         








21. Nun benutze ich noch meinen Eyeliner von Yves Rocher. Hierfür 
      ziehe ich mein Auge etwas nach hinten, da es so einfacher für 
      mich ist. 













22. Als vorletztes benutze ich den eyebrow designer von essence 

      und ziehe meine Augenbrauen nach.





23. Und als letztes benutze ich einen no name Pinsel und trage die 
      stay matt lip cream auf. Dies verteile ich gut, und fertig ist das 
      Party Make-Up.


 Hier noch ein Bild vom fertigen Make-Up:






 Ich hoffe, dass wir euch weiterhelfen konnten und dass es euch gefallen hat. 

xoxo, Saskia



2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Make-up :)
    Euer Blog gefällt mir!
    Es würde mich freuen, wenn ihr auch auf meinem Blog vorbeischauen würdet.
    -Kathi

    http://haappiness-depends-upon-ourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)
    natürlich schauen wir mal bei dir vorbei:)

    Liebe Grüße:)
    twinyourstyle

    AntwortenLöschen