dm Haul

Hallo ihr Lieben, 

Kadda und ich waren mal wieder im dm ein bisschen einkaufen. Natürlich wollen wir euch unsere gekauften Produkte zeigen.


P2 Ultra Matte 24hours Make-up


 Eigentlich benutze ich immer die AOK BB Cream als Foundation, aber seit ich mein Ebelin Make up Ei benutze, habe ich das Gefühl, dass es ein wenig bröckelt. 
Deshalb haben wir uns beide für das P2 ultra matte 24hours make up in der Farbe 010 unique pink entschieden. 

Getestet habe ich es allerdings noch nicht. Persönlich finde ich die Aufmachung sehr schön, wobei ich ein bisschen Angst habe, dass es mir runterfällt und kaputt geht. 




Preis: 4,95 €










Manhattan Clearface Compact Powder


Meine Schwester benutzt dieses Puder schon seit einigen Monaten und ist total begeistert davon. 
Nun dachte ich mir, dass ich es mir auch mal kaufe. Und zwar ist es die Farbe 76 Sand. 



Preis: 3,65 €















Cream to Powder Concealer

Nachdem mein alter Concealer fast leer ist, dachte ich mir, dass ich mal einen neuen Concealer ausprobieren möchte. 

Da ich früher schon Concealer von Alverde hatte, habe ich mich wieder für einen entschieden. Diesmal ist es der Cream to Powder Concealer in der Farbe 20 IVORY geworden.
Ich freue mich schon ihn zu testen.


Preis: 2,95 €











Professional Make up + Concealer-Pinsel

Zu meinem neuen Concealer brauche ich natürlich einen neuen Pinsel. Da ich die Ebelin Pinsel nicht schlecht finde, habe ich mich für diesen Pinsel entschieden. 

Worüber ich mich bei dem Produkt sehr gefreut habe ist, dass hinter dem Pinsel noch ein kleiner Tester vom P2 Illuminating Touch Primer versteckt war. Diesen werde ich auch gleich testen. 




Preis: 3,95 €










Volume Million Lashes + Volume Million Lashes Top Coat

Ein kleines Highlight bei unserem Einkauf war das Set der Volume Million Lashes Mascara von L'OREAL Paris. 


Ich habe mich sehr gefreut, als mir meine Schwester gezeigt hat, was sie in der Hand hält. Denn es ist ein Set mit der VOLUME MILLION LASHES MASCARA + dem VOLUME MILLION LASHES TOP COAT.
In diesem Set ist der glitzernde Top Coat geschenkt.
Natürlich haben wir es beide gekauft, und sind schon sehr begeistert davon.


Preis: 10,35 €




Balea Handcreme Beautiful Berries



Im Winter habe ich immer sehr trockene Hände. Somit ist jede Handcreme sehr schnell leer. 

Ich habe mich für die Limited Edition der Balea Handcreme Beautiful Berries entschieden. Sie riecht so gut nach verschiedenen Beeren, ich bin total begeistert.






Preis: 0,85 €






P2 A NIGHT TO remember nailpearls

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich Nail pearls gefunden. Ich wollte schon immer welche haben, aber nie waren sie irgendwo. Aber durch die A night to rembember LE gibt es jetzt auch in unserer Nagellacksammlung Nail pearls. Diese sind in der Farbe 020 rose.




Preis: 2,95 €












P2 A NIGHT TO remember nailpearls


Natürlich haben wir die Nail pearls noch in der Farbe 010 gold gekauft.





Preis: 2,95 €













Essence effect nails


Bei essence habe ich auch Nail pearls gefunden und gleich in den Korb gelegt. Diese sind in der Farbe 03 it rains money.






Preis: 1,95 €










Gillette Venus Apparat

Mein letztes Produkt von dem heutigen dm Einkauf ist der Gillette Venus Apparat. In der letzten Zeit habe ich einen anderen Rasierer benutzt, doch zufrieden war ich damit nicht. Nun bin ich doch wieder zu meinem alten Rasierer zurückgetreten. 




Preis: 7,95 €










Das wars mit dem dm Haul, ich hoffe euch haben unsere Produkte gefallen. Bis bald.


xoxo, Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen