Frankfurt Haul

Hallo ihr Lieben:)
Wir waren gestern in Frankfurt shoppen und wollen euch nun unsere Ausbeute zeigen. 
Wir würden uns über Kommentare freuen.
Viel Spaß :)
Schuhe!



















            von links oben: 
weiß: Primark - 8,00 € 
schwarz : Primark – 13,00 €
beig: Primark - 13,00 €
weiß mit gold: Primark - 13,00 €

von links unten: 
Boots: Primark - 18,00 €
Ballerinas: Primark - 8,00 €
apricot: Primark - 8,00 €
beige mit silber : Primark - 13,00 €




Ketten!








                                                                                                                                     von links oben: 
goldene Kette: Claire's - 9,95 €
Aztecen Kette: Primark - 4,00 €
Haargummis: Primark - 1,50 € (Achtung: Auf der Verpackung stehen 50 St - sind aber nur 40 St)
Ringe: Primark - 4,00 €
Perlen Kette: Primark - 5,00 €
goldene Kette: Claire's - 8,95 €



von links unten: 
silberne Kette: Primark - 2,50 € 
geflochtene Kette: Primark - 5,00 €
silberne Kette: Primark - 5,00 €
goldene Kette: Primark - 5,00 € 
3 in 1 Kette: Primark - 6,00 €

Gürtel!





von links: 
goldene Schnalle: Primark - 3,00 €
schwarz: Primark - 2,00 €
silberne Schnalle grau: Primark - 2,00 €
Schleife: Primark - 3,00 €







lange Hosen!





von links: 
Leggings: Primark - 4,00 €
Lederhose: Zara - 39,95 €
weiße Hose: Primark - 13,00 €
Jeans: Hollister - 24,99 €







kurze Hosen!




von links oben:
Jeans: Primark - 13,00 €
weiße Short: Hollister - 24,99 €
Jeans: Primark - 13,00 €
schwarze Short: Hollister - 24,99 €








lange Oberteile! 




von links oben: 
Mickey Mouse: Primark - 12,00 €
Zip Jacke: Primark - 9,00 €
schwarz weiß: Primark - 15,00 €
weiß: Primark - 12,00 €

von links unten:
weiße Bluse: Primark - 13,00 €
schwarze Bluse: Primark - 10,00 €




T-Shirts!





von links: 
schwarz weiß: Primark - 9,00 €
pink meliert: Primark - 5,00 €
Beatles: Primark - 10,00 €
Ramones: Primark - 10,00 €





      
                                                               

                                                                                                                                                                           von links: 
schwarz: Primark - 10,00 €
grau meliert: Primark - 5,00 €
happy: Primark - 6,00 €
Ramones: Primark - 10,00 €







Tops!





von links oben: 
bunt: Primark - 7,00 €
Ramones: Primark - 10,00 €
grau: Primark - 3,00 €

von links unten: 
weiß mit gold: Primark - 6,00 €
creme weiß: Primark - 9,00 €























von links: 
grau: Primark - 3,00 €
weiß: Primark - 3,00 €
Rosa: Primark - 9,00 €
weiß: Primark - 7,00 €








Bikini!







Unterteil: Pimkie - 7,99 €
Oberteil: Pimkie - 14,99 €








xoxo, Saskia 

2 Kommentare:

  1. Hey ihr zwei, da habt ihr ja viele tolle Sachen eingekauft! Besonders gefallen mir die Schuhe von Primark und die weißen Shorts von Hollister! Der Bikini sieht richtig sommerlich aus, gefällt mir sehr gut! Frankfurt ist toll zum Shoppen, bin da auch ab und zu! :)
    Würde mich freuen wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir auch folgt :)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Johanna

    http://shoppingmeadow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo ihr zwei! (:

    Da habt ihr aber eine Menge schöner Sachen abgestaubt! hihi Gott sei Dank hattet ihr 4 Hände zum tragen :D Ich komme übrigens auch aus FFM! (:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen